• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Auf Bilderjagd
Dienstag | 21. August 2018
1 | 3

Auf Bilderjagd

Der Ordner mit aktuellen Fotografien vom Areal wächst stetig. Neben schönen Momentaufnahmen von unseren internen Veranstaltungen sind menschenleere Bilder des Geländes mittlerweile eine Rarität.

 

Neben unseren Mietern, Kunden, Partnern und dem Team selbst, sind in den letzten Jahren viele Besucher aus aller Welt auf uns aufmerksam geworden. Vor allem der Park mit dem Strand und Freizeitbecken ist ein beliebter Ausflugsort.

 

Aufgrund des vielen Trubels, der unter der Woche herrscht, nutzen wir an einem Sonntag im August die Chance für eine Fotosession mit dem Fotografen Matthias Friel. Als bekannter Hochzeitsfotograf hat er bereits mehrfach schöne Perspektiven vom Areal eingefangen. Nachdem sich seit seinem letzten Shooting bei uns einiges im Park und Hof verändert hat, konnten wir neue, schöne Aufnahmen an einem herrlichen Sommer-Sonntag ablichten lassen.

 

Das gibt wieder neues Foto-Material für jegliche Bereiche. Vielen Dank an Matthias, für diese schönen Bilder!

 

Das Resultat könnt ihr euch hier>> anschauen.