• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Noch mal!
Dienstag | 26. Juni 2018

Noch mal!

Besser lässt sich das Highlight unseres Jahres nicht ausdrücken als in Bildern. Die Malzwiese 2018 war absoluter Wahnsinn. Das sind die beiden Wörter, die uns seit dem Festival begleiten. Wir sind einfach immer noch sprachlos!

 

Deshalb ist es umso schöner, noch einmal gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und sich die schönsten Momente im Bildformat anzuschauen.

 

Ein großer Dank geht an bearfilm.tv und Berlin Sessions für den wunderschönen Festivalfilm, den ihr euch hier>> anschauen könnt.

 

Die Bildersammlung von Offenblende abgelichtet, findet ihr unter diesem Link>>. Danke an Offenblende für das Einfangen der Momente.

 

Umso mehr wächst damit die Vorfreude auf die nächste Runde in 2019! Tragt euch den 1. bis 2. Juni 2019 im Kalender ein und verfolgt alle Neuigkeiten rund um das Festival auf der Facebookseite hier>> und in der Facebook-Veranstaltung hier>>.

 

Wir sehen uns in 2019!