• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Unverblümt
Donnerstag | 27. Juli 2017

Unverblümt

Eine herzliche Nachricht erreichte uns via Email von einem Paar, das auf der IGA – Internationale Gartenausstellung – unseren Stand besuchte.

 

Als kleines Give Away hatten wir dort Streichholzschachteln befüllt mit Blumensamen ausgelegt. Jeder konnte sich eine Box zum Andenken mitnehmen und wurde damit gleichzeitig auf die Malzwiese im Juni aufmerksam gemacht.

 

Das Ehepaar hat die Blumensamen sogleich in ihren Balkonkästen eingepflanzt und erfreut sich seitdem an dem blühenden Ergebnis. Beim morgendlichen Frühstück genießen sie den Ausblick von ihrem Balkon mit herrlich ausschauenden Blumenkästen. Wir freuen uns, dass das kleine Geschenk so gut ankommt, Freude bringt und danken für die schöne Nachricht und Beweisbilder.

 

Auf dass noch viele weitere Balkone erblühen!