• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Auf der Wiese mit Coby Grant
Montag | 25. September 2017

Auf der Wiese mit Coby Grant

Die Künstlerin Coby Grant ist im Pop-Genre zuhause. Ihre Lieder erzählen vom Leben, der Liebe und ihren Erfahrungen.

 

Als der Sommer noch in voller Blüte und unsere Mieterbeete in grünender Pracht erschienen, drehte die gebürtige Australierin mit dem Musiklabel Berlin Sessions dort zwei Live-Videos zu ihren Songs "Heartbeat" und "Brother".

 

Um sich in Schwung zu bringen, gab es kurz vor der Performance eine scharfe Chili zum Verzehr. Das verlieh ihrem Gesang Humor und noch mehr Tiefe. Die Texte zu ihren Liedern verfasst Coby Grant selbst und legt ihr ganzes Herz hinein. In 2011 tourte sie bereits durch die USA und ist jetzt in Berlin angekommen, um hier Fuß zu fassen.

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg und freuen uns immer wieder über den auf unserem Areal gedrehten Song unter Chilieinfluss.

 

Schaut euch die Videos hier>> an.