• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 10
Das Malzteam auf grünem Pfad
Samstag | 04. Juni 2011
01 | 10

Das Malzteam auf grünem Pfad

Unter dem Motto: "Wir fangen dann mal an! Die Malzfabrik ist auf dem Weg der Green Steps", hat sich das gesamte Malzfabrik-Team auf den grünen Pfad – the green path – begeben.


Die Organisatoren des Projektes „THE GREEN PATH“ besuchten uns auf dem Malzfabrik-Gelände und machten ein Foto-Shooting vom gesamten Team. Das Konzept des Projektes ist so simpel wie durchschlagend: um den Klimawandel aufzuhalten zählt jeder kleine Schritt zur CO2 Reduktion. Wer mitmacht, gibt einer konkreten Handlung sein Gesicht, mit der er bewusst und dauerhaft den persönlichen CO2 Ausstoß reduziert UND er überzeugt jemanden es ihm gleich zu tun.


Ausgestellt wurden die Portraits bereits an unserem Sommerfest „Malzwiese“ am 4. Juni 2011. Seht selbst, zu welchen Taten wir unser Umfeld inspirieren konnten. Und tut es uns gleich und inspiriert Euer Umfeld. Denn eine einzelne Handlung, die ein Anderer nachmacht um CO2 zu reduzieren, verdoppelt unmittelbar die CO2 Ersparnis!


Deine Handlung zählt!


Mehr Infos zum Projek findet ihr hier>>