• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Der heilige Sonntag
Montag | 06. Januar 2020

Der heilige Sonntag

Jahrelang waren unsere Türen von Montag bis Sonntag für alle Besucher geöffnet. Zum neuen Jahr gab es bei den regulären Öffnungszeiten eine minimale Veränderung: den Sonntag.

Ab 2020 haben wir den heiligen Sonntag eingeführt. Dieser soll der Erholung und Entspannung dienen und vor allem unsere Pförtner entlasten. Wochentags bleiben unsere Öffnungszeiten bestehen und von 7.00 bis 21.00 Uhr sind die Tore geöffnet. Das Gleiche gilt für den Samstag im Zeitrahmen von 9.30 bis 17.00 Uhr. In den genannten Zeiten ist das Pförtnerhaus besetzt und unsere lieben Pförtner sind für Auskünfte, Fragen, Anlieferungen und Anregungen da. Von Mai bis Oktober ist die Pforte dann auch wieder an beiden Wochenendtagen besetzt.

Genießt wie wir den heiligen Sonntag zum Ausschlafen, Erholen, Treiben lassen oder was auch immer euer Herz begehrt.

 

Umso mehr freuen wir uns euch zum Wochenstart wieder in aller Frische zu begrüßen!

 

Areal-Öffnungszeiten November bis April

Montag bis Freitag von 7.00 bis 21.00 Uhr

Samstag von 9.30 bis 17.00 Uhr

Sonntag - geschlossen

 

Areal-Öffnungszeiten Mai bis Oktober

Montag bis Freitag von 7.00 bis 21.00 Uhr

Samstag und Sonntag von 9.30 bis 17.00 Uhr

 

Büro–Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag - geschlossen