• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Es war köstlich!
Donnerstag | 28. März 2019
1 | 3

Es war köstlich!

Mit seinen kreativen und genüsslichen Kreationen hat Foodpol Concept Catering seit 2013 nicht nur für das leibliche Wohl der Mieter unseres Areals und dem Malzteam gesorgt. Jeder war im Wirtshaus zum Oberstübchen ab 5 vor 12 Uhr herzlich willkommen.


Auf der Karte fand man nicht nur die von Foodpol bekannten hausgemachten Köstlichkeiten, sondern auch Leckereien frisch aus dem Smoker, hausgemachte Chutneys und weitere Finessen. Darüber hinaus gab es eine Rieslingkarte und regionale Biere von kleinen Brauereien. Alle Schmankerl wurden von Foodpol mit frischen und regionalen Zutaten, sowie ihrer Geheim-Ingredienz „Liebe“ zubereitet.


In den letzten sechs Jahren genossen alle Besucher wochentags eine wohlschmeckende Mittagspause, die im Sommer auch den Aufenthalt auf dem Sonnendeck einbezog. Eine tolle Zeit mit feinster Küche, die wir missen werden. Foodpol Concept Catering verabschiedet sich im März vom Wirtshaus. Das bedauern wir sehr und möchten uns von Herzen für die jahrelange Verköstigung bedanken. Es war deliziös!


Als Mieter der Malzfabrik – insbesondere im Next Gebäude – bleibt uns Foodpol erhalten. Jedoch ist das Oberstübchen geschlossen und wird in Kürze als Eventlocation für kleine Events, Präsentationen, Feiern zur Verfügung stehen.

 

Hier>> gibt es weitere Informationen zur Location.


Wir wünschen Foodpol weiterhin viel Erfolg!