• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Bald ist es soweit
Mittwoch | 16. Januar 2019
1 | 2

Bald ist es soweit

Der Park hat sich in einen Winterschlaf gelegt und eine Stille ist eingekehrt. An wenigen Tagen legte sich eine leichte Schneedecke über die Wiesenflächen und im Freizeitbecken schwammen zerbrochene Eisschollen umher. Ein Park im Dornröschenschlaf, der sich auf den kommenden Frühling vorbereitet.

 

Doch ein Blümchen hatte es besonders eilig oder ist viel mehr durchsetzungsstark, indem es den kalten Temperaturen trotzt und sich an die Oberfläche gewagt hat. Mit voller Farbenpracht strahlt es bei den Meeterbeeten in einem leuchtenden gelb und ist für uns zum Vorboten geworden, dass es ganz bald einen herrlichen Frühling geben wird.

 

Nicht mehr lange und wir sitzen alle wieder gemeinsam im Park, baumeln unsere Füße im Wasser, spüren eine leichte Brise und genießen die Blütendüfte um uns herum. Bald!