• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Willkommen, Elias!
Freitag | 18. Januar 2019

Willkommen, Elias!

Einen Einblick ins Berufsleben und in den Alltag der Malzfabrik geben wir immer wieder gerne unseren Schülerpraktikanten. In einem Zeitraum von zwei bis drei Wochen besuchen uns innerhalb des Jahres Schüler, die in verschiedene Bereiche herein schnuppern möchten.

 

In 2019 ist Elias unser erster Praktikant und möchte sich insbesondere ein Bild von der Arbeit der Verwaltung einer Immobilienentwicklungsgesellschaft machen. Seine Leidenschaft dafür entdeckte er als seine Familie eine Immobilie besichtigte und der Maklerin neugierig bei ihren Erklärungen folgte.

 

Elias ist 15 Jahre alt und besucht die 9. Klasse der Clay-Oberschule in Berlin-Rudow. Wir hoffen, dass ihm das Praktikum einen guten Überblick gibt und er eines Tages seiner Leidenschaft im Beruf nachgehen kann.

 

Willkommen, Elias!