• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Adventsfrühstück mit Berlin Partner
Donnerstag | 20. Dezember 2018
1 | 5

Adventsfrühstück mit Berlin Partner

Berlin Partner veranstaltet jährlich für alle Partner des Unternehmensservice ein traditionelles Adventsfrühstück. Dabei wird in einer gemütlichen Atmosphäre das Jahr betrachtet und ein Ausblick für das Kommende sowie die dazu anstehenden Themengebiete und gemeinsamen Projekte gegeben.

 

Am 19. Dezember fand das Frühstück erstmals in der Malzfabrik statt. Im Speicher trafen neben den bezirklichen Projektmanagern und dessen Key Account Management, Dr. Anna Hochreuter (Abteilungsleiterin Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsordnung in der Senats- wirtschaftsverwaltung), sowie Dr. Christian Herzog (Abteilungsleiter Digitale Wirtschaft / Startups bei Berlin Partner) und weitere geladene Gäste ein.

 

Von 9.00 bis 11.30 Uhr wurde gemeinsam im Speicher des Kachelhauses das morgendliche Buffet von Foodpol genossen und den verschiedenen Vorträgen, unter anderem auch von Frank Sippel als Referent, gelauscht. Eine wunderbare Abschlussrunde für das Jahr 2018. Die Malzfabrik freut sich als Gastgeber gewählt worden zu sein.