• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

EI-EI-EI, Fastenzeit vorbei!
Mittwoch | 17. April 2019

EI-EI-EI, Fastenzeit vorbei!

Nach 40 Tagen des Verzichts beginnt eine genüssliche Zeit. Deshalb gab es in diesem Jahr für unsere Mieter und Partner das passende Geschenk für die Osterfeiertage: eine Bio-Vollmilch-Tafel vom Berliner Tafel e.V., der mit dem Kauf unterstützt wurde.

 

Das Etikett „Ick bin eene Berliner Tafel“ haben wir noch etwas angepasst mit dem Aufkleber „Ick bin eene Überraschung vom Malzteam – ihr wisst schon wieso, weshalb, warum.“ und leiten mit diesem österlichen Gruß die Passionszeit ein.

 
Wir hoffen, die Schokolade landet auf einer festlich gedeckten Tafel, mundet allen und jeder erlebt herrliche Osterfeiertage in schöner Runde. Das Malzteam wünscht allen eine wunderbare freie Zeit und viel Freude bei der Nestersuche!