• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Tierischer Dreh
Freitag | 11. Januar 2019

Tierischer Dreh

Die Wandelbarkeit der Maschinenhalle zeigt sich bei jeder Anmietung von Neuem. Dieses Mal handelte es sich um einen Serien-Dreh, der den Raum in ein modernes Start-up Büro umformte.

 

Mit einem Kickertisch, einer riesigen Couchlandschaft, Möbel aus Paletten, Stehlampen und Palmen wurde die Halle bestückt und ein einzigartiges Set geschaffen. Anlass war die SAT.1 Serie "Der Bulle und das Biest", die von Bantry Bay Productions GmbH produziert wird.

 

In zehn Folgen wird die tierische Zusammenarbeit von Polizeikommissar Elias Decker (Jens Atzorn) und Bullmastiff Rocky und deren Auflösungen von Mordfällen erzählt. Das Hund-Polizei-Duo bringt Spannung, Humor und Action auf die Bildfläche, was für feierabendliche Unterhaltung sorgt. SAT.1 strahlte die neue Krimiserie am Montag, den 7. Januar um 20.15 Uhr erstmals aus.

 

Seid gespannt auf die neuen Folgen. Mal sehen, ob ihr die Maschinenhalle in einer davon wieder erkennt.

 

Mehr Informationen zur Serie gibt es hier>>.