• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Im Notfall richtig handeln
Donnerstag | 20. Januar 2011
1 | 3

Im Notfall richtig handeln

In einer Notfallsituation richtig zu handeln, kann lebensrettend sein. Ohne die einfachen Sofortmaßnahmen eines Ersthelfers kann die spätere ärztliche Hilfe oft vergebens sein. Dabei handelt es sich meist nur um ein paar einfache Handgriffe, die leicht zu erlernen sind. Zum Glück sind wir auf der Malzfabrik bislang verschont geblieben doch wollen wir für eine solche Situation gewappnet sein und machen deshalb im Januar einen Erste Hilfe Kurs. Ob bei einer Führung durch die alte Fabrik, während einer Veranstaltung oder einfach bei einem Besuch auf dem Areal, Ihr könnt also in Zukunft noch entspannter und sicherer die Zeit mit uns verbringen!