• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
MeeterBBQ
Montag | 04. September 2017
1 | 2

MeeterBBQ

Jedes Jahr lädt die Malzfabrik ihre Mieter zu einem Grillabend ein. So trafen sich am 31. August über 40 Mieter unter den Torbögen, wo bei leckeren Salaten und Grillvariationen von Foodpol gemütlich geplauscht und der Feierabend genossen wurde.

 

Grillmeister Uli Weiß – einer der Pförtner des Areals – versorgte jeden Gast mit heißem Grillgut und guter Laune. Bei Musik, kühlen Getränken und lauer Herbstluft hatte das Malzfabrik Team Zeit für herzliche Gespräche und die Mieter konnten sich auch untereinander kennenlernen sowie neue Kontakte knüpfen.

 

Ab 17 Uhr genossen wir für vier Stunden den Austausch und freuen uns schon auf den MeeterGlühwein im Dezember zum erneuten Beisammensein – und natürlich auf den MeeterBBQ in 2018.