• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bürgermeisterbesuch
Dienstag | 05. September 2017

Bürgermeisterbesuch

Unter den zahlreichen Gästen zum vierten Whiskyherbst auf der Malzfabrik tauchte unter anderem der regierende Bürgermeister von Berlin – Michael Müller – auf.

 

Im Hof versammelten sich ausgewählte Aussteller mit verschiedensten Whiskys im Angebot, die mit dem offiziellen Whiskyherbstglas verkostet werden konnten.

 

Neben spannenden Seminaren, Verkostungen, Dudelsackspiel und Führungen durch die Alte Mälzerei erlebten die Besucher zwei schöne Herbsttage. Der Rundgang und das Interesse des Bürgermeisters für die Messe erfreute die Organisatoren.

 

Wir freuen uns, dass wir zum vierten Mal Gastgeber sein durften und sind schon gespannt auf das nächste Jahr und welcher überraschende Besuch dann auftaucht.

 

Weitere Informationen zum Whiskyherbst gibt es hier>>.