• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Auf Zwischenstation
Montag | 10. Januar 2011
1 | 4

Auf Zwischenstation

Über die Party ist man geteilter Meinung. Viele stehen nur herum und sehen gelangweilt aus, andere sind so zerfeiert, dass sie Arme und Beine verloren haben. Naja, man kann es eben nicht allen Recht machen. Das Barpersonal ist kaum an seinen trinkwütigen Gästen interessiert und kehrt jenen den Rücken zu. Und die Hübsche, die an der Wand gelehnt ist, wird wohl wieder alleine nach Hause gehen. Trotzdem bleibt eines rätselhaft: Woher stammt die innere Hitze der Partygäste? Trotz Minusgraden – ganz nach dem Motto: „bei uns existiert kein Winter, wir tragen die Sonne im Herzen“...?

Auflösung: Die vielen nackten, teilweise kaputten Figuren im Kachelhaus befinden sich auf Zwischenstation. Sie werden von Atelier Mohr - der Schaufensterfiguren-Werkstatt mit Sitz auf der Malzfabrik - schrittweise gesichtet und überarbeitet.