• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Darren - Climbing
Mittwoch | 24. Februar 2010

Darren - Climbing

Zur Prüfung einer Lichtinstallation in unseren Wahrzeichen - den vier Darrfaxen - war es notwendig diese erst einmal von innen (und oben) zu begutachten. Doch so simpel dieses Vorhaben klingt, ist es gar nicht. Man könnte hierfür einen Dachdecker mit riesiger Rüstung beauftragen, oder einfach Nicolas fragen, der auch in seiner Freizeit gerne mal klettern geht. Nach einer kurzen Einweisung seiner Helfer, machte sich der stellvertretende Geschäftsführer höchstpersönlich auf den Weg zum höchsten Punkt der alten Malzfabrik. Die Mission wurde mit Bravour gemeistert und das Ergebnis der Bestands- und Materialprüfung hat uns alle hoch erfreut. Wir dürfen gespannt sein, wann die vier Lufttürme der Fabrik auch nachts von Weitem gesichtet werden können.