• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Ein funkelnder Start
Montag | 19. Dezember 2016

Ein funkelnder Start

Beim Blick in die vergangenen 50 Wochen begegnet uns ein Reichtum an nachhaltig prägenden Momenten.

 

Das Jahr 2016 brachte so viel Neues in allen Bereichen: neue Eventräume im Kachelhaus und der Container „Rostlaube“ entstanden, das Zwischendach und die Instandsetzung der Eingangsleuchten gefolgt vom Vordach der Kellerei konnte mit der unterstützenden Hand des Denkmalschutzes fertig gestellt werden. Der Park hat neben summenden eine Vielzahl sprießende, blühende Bewohner bekommen.

Unsere geprüften Auszubildenden wurden beglückwünscht, Neulinge begrüßt und ein Umzug in eine liebevoll hergerichtete Büroetage vollzogen. Neben den zahlreichen Veranstaltungen in unserem Hause, hatte vor allem die ATMAN-Ausstellung eine besondere Stellung inne.

 

Mit diesem tiefen, emotionalen Erlebnisraum, der sich noch bis zum 31. Dezember auf euch freut, beenden wir das Jahr besinnlich und danken euch herzlichst für eure Begleitung durchs 2016.

Weihnachtliche Grüße senden wir, die euch ein wärmendes Weihnachtsfest und einen prächtig funkelnden Start ins neue Jahr bescheren sollen.