• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Weihnachtsfeier rockt!
Freitag | 17. Dezember 2010

Weihnachtsfeier rockt!

Die Weihnachtsfeier des Malzteams begann schon am frühen Nachmittag mit einem Überraschungsausflug in die stillgelegte Schultheiss Brauerei in der Landsberger Allee. Im Keller des Kesselsaals befindet sich das Atelier des peruanischen Künstlers names Keno, der schon bald bei uns auf dem Gelände mit seinem neuen Atelier heimisch wird. Leicht durchgefroren, trotz des Glühweins, machten wir uns auf den Weg zurück in die Malzfabrik, wo Sylvie - unsere Köchin - uns schon mit einem Festtagsschmaus erwartete. Auf Rinderbouillion, Gänsebraten, Knödeln, Rotkohl und Bratäpfeln folgte die Bescherung. Wohl genährt und reich beschenkt amüsierten wir uns prächtig.
Danke liebes Team, für diese fröhliche Weihnachstfeier!