• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Mach die ATMAN-Erfahrung!
Donnerstag | 24. November 2016

Mach die ATMAN-Erfahrung!

Der Ansturm auf die Atman-Ausstellung, die am 1. Juni ihre Eröffnung mit Tim Renner – dem Staatssekretär für Kulturelle Angelegenheiten in Berlin – feierte, ist stetig gewachsen. Zahlreiche Interessierte nahmen an den geführten Touren teil und erschienen mit leuchtenden Augen nach dem Rundgang auf dem Areal.

 

Die inspirierenden Fotografien und dazu passenden Räume in der Alten Mälzerei bilden die perfekte Symbiose. Besucher konnten ihre Begeisterung nicht in Worte fassen, auch das Buch „ATMAN“ ging bereits in die zweite Auflage. Angesichts der großen Nachfrage wurde zum Oktoberbeginn die Ausstellung um weitere drei Monate verlängert.

 

ATMAN ist eine Einladung zu einer emotionalen Begegnung und Zusammenkunft mit dem eigenen wahren Selbst. In magische Bilder, die in Momenten tiefster Nähe zwischen dem Fotografen und seinem weisen Gegenüber entstanden sind, kann man in Stille eintauchen.

 

Bis zum 31. Dezember sind die Türen von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und laden zur ganz persönlichen ATMAN-Erfahrung ein!

 

Fotoausstellung – Die ATMAN Erfahrung
Zeitraum: 1. Juni bis 31. Dezember 2016
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag 15 bis 21 Uhr,

Samstag bis Sonntag 11 bis 21 Uhr


Weitere Informationen unter: www.atman.de