• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

ATMAN wird verlängert!
Montag | 03. Oktober 2016

ATMAN wird verlängert!

Die außergewöhnlichste Foto-Ausstellung des Jahres geht in die Verlängerung. Seit der Eröffnung am 1. Juni haben tausende begeisterte Besucher aus aller Welt die Ausstellung besucht und bietet für drei weitere Monate, die Möglichkeit diese besondere Erfahrung zu machen.

Nach dem großen Erfolg des Kult-Buchs „ATMAN“ von Bernd Kolb (erschienen im Oktober 2015 im Terra Magica Verlag München), das nach wenigen Monaten bereits in die zweite Auflage ging, ist auch die dazugehörige Ausstellung auf 4.000 Quadratmetern ein voller Erfolg.


Einen „Raum der Erfahrung“ nennt Bernd Kolb seine Inszenierung. Er lädt dazu ein, in der emotionalen Begegnung mit den Bildern seinem eigenen wahren Selbst (ATMAN) zu begegnen. Dies macht den Besucher selbst zur Hauptperson. Ein tiefes emotionales Erlebnis im physischen Raum. Eine Erfahrung, die uns spüren lässt, was uns der Verstand nicht offenbaren kann. Magische Bilder, eingefangen in Momenten tiefster Verbundenheit und Nähe zwischen dem Fotografen und seinem Gegenüber.

Informationen zu den geführten Touren gibt es hier>>.