• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Hinter die Kulissen geschaut
Montag | 19. September 2016
1 | 3

Hinter die Kulissen geschaut

Bereits einige Wochen ist das Vordach der Kellerei eingerüstet und zum Schutz mit Planen verdeckt. Voller Neugier kletterten wir hinauf und konnten so einen genauen Blick auf das Dach erhaschen.

Bereits letzte Woche wurde die Abdeckung aus Drahtglas entfernt und somit die Stahlbinder frei gelegt. Die Stahlkonstruktion wird Schritt für Schritt gesandstrahlt und im Anschluss mit Farbe beschichtet. Der neue Anstrich enthält den gleichen Farbcode wie das Zwischendach, das bereits restauriert wurde.

Wir sind gespannt, was sich in den nächsten Wochen am Vordach noch verändert und freuen uns, wenn es im November verglast und fertig gestellt ist.