• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Bereit für die nächste Feier
Freitag | 09. September 2016
1 | 2

Bereit für die nächste Feier

Mit dem bevorstehenden Herbstanfang verlagern sich die Feierlichkeiten langsam in die Innenräume und so machen wir unser Schmuckstück – die Maschinenhalle – fit für die bevorstehenden Events.

Hier haben wir den Tresen ins Visier genommen. Die 16 Meter lange Bar, die nun schon einige Jahre zahlreichen Firmenfeiern, Hochzeiten, Konferenzen und Konzerte ihren Dienst erwies, wurde neu verblendet und mobil gemacht.

 

Durch kleine Räder lässt sich der Tresen nun einfacher ausbauen, falls es für bestimmte Events gewünscht ist. In der Maschinenhalle sind bei euren Ideen keine Grenzen gesetzt.

Falls ihr noch auf der Suche seid für den passenden Raum für eine besondere Feier, dann schaut euch an, was unser Repertoire>> bietet.

 

Von groß bis klein, da ist für jeden was dabei!