• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Namaste!
Montag | 20. Juni 2016
1 | 2

Namaste!

Über unsere Mieterin und Künstlerin Anna Kott kamen wir vor einigen Wochen in Kontakt mit ihrer Freundin und Yoga-Lehrerin Maren Zänker.

 

Hier wurde schnell klar, dass das Team der Malzfabrik großes Interesse an der indischen philosophischen Lehre hat und Anfang Juni nahmen viele das erste Mal teil. Trueself-Yoga praktiziert Maren jeden Montag um 17 Uhr und lädt weitere Neugierige stets zu dieser Erfahrung ein.

 

Für eine Stunde darf sich jeder die Auszeit für sich nehmen und durch Anspannen und Entspannen des Körpers verschmelzen mit seinem Bewusstsein. Eine Wohltat für die Seele, die wir nur weiterempfehlen können.

 

Bei schönem Wetter geht es mit der Yogamatte auf die Wiese. Jeder Mieter und Freund der Malzfabrik ist herzlichst eingeladen, dabei zu sein.

 

Der Kostenbeitrag liegt bei 15 Euro für 60 intensive Minuten. Treffpunkt 16.55 Uhr am Pförtnerhaus.

 

Weitere Informationen zur Yoga-Lehrerin gibt es hier>>.