• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Die Wiese planscht mit...
Samstag | 28. Mai 2016

Die Wiese planscht mit...

Dizzy Birds – das sind sechs Künstler aus verschiedenen Ländern, die sich in Berlin trafen und seitdem zusammen musizieren. Ihre große Leidenschaft ist der traditionelle Jazz, bei dem die Musik heiß war und zur Unterhaltung und wildem Tanzen einlud. Seinen Ursprung hat er in New Orleans Anfang des letzten Jahrhunderts. Und so klingen auch Dizzy Birds: rau und stark tanzbar!

Jahrelang war die Band Dauergast in den Clubs der Hauptstadt bei Swing&Dance Events, sind sie nun auf internationalen Jazzfestival und wichtigen Events des Musikgenres zu finden.

Lasst euch Dizzy Birds nicht entgehen, besonders wenn ihr bei Louis Armstrong’s hot five oder King Oliver nicht die Füße still halten könnt.

Weitere Informationen zu der Band und weiteren Künstlern, findet ihr unter www.malzwiese.de