• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Für euch mit dabei!
Freitag | 06. Mai 2016
1 | 2

Für euch mit dabei!

Das Mikrofon ist ihr stetiger Begleiter, ihre Stimme kennt man aus dem Radio und TV – Moderatorin, Autorin, Trainerin und Sprecherin Diane Hielscher.

 

Bekannt wurde sie auch durch die Moderation der Morgensendung „Superfrüh“ bei FluxFM und erhielt den deutschen Radiopreis als beste Moderatorin. Davon und von ihrer knackig-frischen, spritzigen Art könnt ihr euch zur Malzwiese überzeugen, denn Diane wird euch im Wechsel mit Moderator Meiko Köhler durch das Programm führen.


Als 19-Jährige startete Diane Hielscher mit ihrer Karriere beim Radio. Begonnen beim BB-Radio über zum RBB-Jugendradio Fritz, FluxFM und schließlich heute beim Radio Bayern3 Puls, machte sie sich beliebt mit ihrer Stimme und offenen Art.


Meiko Köhler liefert das männliche Pendant zum Event und wird mit seiner bassigen Stimme und Frohsinn für noch mehr Stimmung sorgen. Mit seinem Organ ist er hauptberuflich für den Chorverband Berlin e.V. im Bereich Projekte und Kommunikation im Einsatz.

  

Bei Events und Konzerten führte er bereits durch den Abend und moderiert kleinere und größere Veranstaltungen mit Humor und Informationsgehalt. Festivals sind für ihn Teil einer glücklichen Lebenskultur und die Malzwiese ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen Tag unbedingt verbringen sollte.


Wir freuen uns auf die beiden Moderatoren!


Hier>> gibt es mehr Informationen zum Tag.