• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Die Wiese planscht mit...
Montag | 02. Mai 2016

Die Wiese planscht mit...

Mit der Band „The Lag Boyz“ startete in 2001 die Geschichte des Sängers Davis Adedayo Eisape, wo der in Ost-Berlin geborene Sänger sein erstes Album veröffentlichte.

 

Damit feierte er in Nigeria seinen ersten großen Erfolg und nahm weitere Hip Hop Alben und sozialkritischen Singles über Ungerechtigkeit, Missstände, Armut, Rassismus, Kinder-Prostitution auf.


Begrüßt mit uns am 4. Juni Daveman alias Davis Adedayo Eisape! Daveman baut am liebsten Brücken zwischen Kulturen, Kontinenten, Musikstile und Religionen.

 

Denn seine Motivation ist neben der Musik auch seine Unterstützung von World Vision, in deren Namen er zur Malzwiese auftritt. Seit 2009 leitet er das Jugend-Sozial-Projekt „Bluboks Berlin“, wo ihm viele Geschichten begegnen und neuen Stoff für weitere Reggae-Songs geben.

 

Freut euch mit uns auf Daveman!


Weitere Informationen findet ihr hier>>.