• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Es ist vollbracht!
Samstag | 30. April 2016

Es ist vollbracht!

Wochenlang haben wir gebastelt, gebaut, gefeilt, nach den richtigen Worten gesucht und für euch ein schönes Paket rund um unser Sommerfestival „Malzwiese“ zusammengestellt.

 

Das Ergebnis kann sich nun jeder unter www.malzwiese.de ansehen und schon die ersten Neuigkeiten zum Sonnentag im Juni auf der Malzfabrik erfahren.


Denn am 4. Juni 2016 feiern wir ab 12 Uhr erneut den Start der Festivalsaison mit lautem Knall, Open-Air-Konzerten, historischen Führungen, Ausstellungen, Workshops, Vorträgen und vielem mehr.

 

Ein Potpourri gefüllt bis oben hin gefüllt mit viel Vergnügen rund um das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt.


Auf der Malzwiese Homepage könnt ihr ab sofort täglich verfolgen, wie sich der Basar, das Programm und die Open Air Bühnen mit Inhalt füllen. Außerdem gibt es Bilder und Filme aus den vergangenen Jahren zum Einstimmen und den direkten Link zum Ticket.

 

Sichert euch eure Eintrittskarte zur "Malzwiese 2016 – Die Wiese planscht!" und kommt mit uns entspannen, genießen, erkunden, spielen, lauschen und im Teich baden.

 

Packt die Badehose ein und besucht die Malzwiese – nicht nur im Netz!