• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Auf Schnitzeljagd
Mittwoch | 09. März 2016
1 | 3

Auf Schnitzeljagd

Seit einigen Tagen hängen an ausgewählten Plätzen auf dem Areal unsere Green Signs. Die in Holz gerahmten Bilder sehen auf den Klinkerwänden nicht nur toll aus, sondern machen auf einige unserer Green Steps – unsere Schritte auf dem Weg der Nachhaltigkeit – aufmerksam.

 

Gleich am Eingang werden die Besucher auf die grüne „Schnitzeljagd“ hingewiesen. Bei einem Spaziergang in der Sonne lassen sich insgesamt neun Green Signs auf dem Areal finden. Die einzelnen Stationen fassen unser Bestreben im Bereich Nachhaltigkeit sehr gut zusammen und wir freuen uns schon bald weitere hinzufügen zu können!

 

Eine weitere Besonderheit steckt in den Rahmen: Sie wurden vom Tischler Max Junker aus dem in der ehemaligen Fabrik gefundenen Holz gefertigt.

 

Auf viele schöne, sonnige und grüne Spaziergänge!