• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Bewerbt euch für unseren Basar!
Donnerstag | 14. Januar 2016
1 | 5

Bewerbt euch für unseren Basar!

Malzwiese feiern wir bereits sage und schreibe zum 6ten Mal und haben einiges Neues und Spannendes für euch in petto. Viel Altbewährtes bleibt natürlich weiterhin erhalten.

 

Der Basar ist fester Bestandteil unseres Festivals und wir möchten ihn nicht missen. Deshalb kommt jetzt auch der Startschuss für eure Bewerbungen!

Werdet Teil unseres Basars und bewerbt euch mit dem angehängten Bogen bis zum 14. März und lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, an einem von etwa 60 Ständen eure tollen Produkte und Ideen den Besuchern vorzustellen.

 

Ebenso gibt es die Möglichkeit durch Give-Aways unsere 1.500 Goody Bags noch voller zu machen und euch auf diesem Wege zu präsentieren. Wir freuen uns über jeden liebenswürdigen Beitrag!

Der 4. Juni ist nicht mehr weit und wir freuen uns auf euch!

 

Hier geht es zum Bewerbungsbogen >>.