• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

The Journey of Wisdom
Montag | 21. Dezember 2015

The Journey of Wisdom

Mit Blick auf die großen Herausforderungen unserer globalen Konsumgesellschaft widmet sich Visionär, Ex-Manager und Aussteiger Bernd Kolb seit einigen Jahren der Suche nach den Quellen der Weisheit. Urspränge, die uns für eine positive und nachhaltige Gestaltung unserer Zukunft vieles lehren können.

 

In 2012 begab sich Bernd Kolb auf die Reise, um nach denen zu suchen, die noch heute die alten Weisheitstraditionen Asiens bewahren. Ihm gelang es, Bilder von den weisen Menschen einzufangen, die immer noch unter uns sind und das wahre Glück kennen, weil sie es vermögen, im Hier und Jetzt zu leben.

 

Aus dieser emotionalen und tiefgründigen Reise ist das Buch "Atman" entstanden. Es ist die tiefe Seelenverbindung zwischen dem Fotografen und seinem Gegenüber.

 

Am 21. Dezember begrüßten wir den ehemaligen Unternehmer in der Malzfabrik und durften gemeinsam mit ihm seine "Wisdom Journey" erleben. Ein mehr als inspirativer Abend, der uns ins Gedächtnis eingebrannt ist.

 

Wer sich einfühlt und sein Herz öffnet, kann diese Verbindung, die zwischen allen Wesen besteht, selbst erleben.

 

Macht selbst die Atman Erfahrung hier>>.

Für mehr Informationen zu Bernd Kolb hier entlang>>.