• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Schenken mit Herz
Montag | 21. Dezember 2015

Schenken mit Herz

Jedes Jahr aufs Neue überlegt sich das Marketingbüro besondere Geschenke für unsere Mieter, Freunde und Partner.

 

In 2014 wurden kleine Päckchen mit Malzbonbons und einem Minikalender verschickt. In diesem Jahr fällt das Schenken kleiner aus, denn es gibt viele Projekte, die tatkräftige und finanzielle Unterstützung benötigen.

 

So auch die Notunterkunft Teske-Schule in Tempelhof-Schöneberg. Dort haben wir als Team eine kleine Bibliothek gestaltet als Lese- und Aufenthaltsraum für die 280 Flüchtlinge. Weitere Räume sind in Planung und sollen das Innenleben der ehemaligen Schule angenehmer machen.

 

Es ist ein kleiner Beitrag der Malzfabrik zur aktuellen Situation und es sollen noch viele weitere folgen. Wir hoffen, dass das auch in eurem Sinne ist und halten euch auf dem Laufenden.

 

Schenken macht Freude!