• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Licht an!
Donnerstag | 26. November 2015
1 | 3

Licht an!

Kleider machen nicht nur Leute, sondern auch Gebäude können sich richtig schick anziehen.

 

Den Beweis liefert eindeutig die LED-Lichterkette rund um die Alte Mälzerei und unser Pförtnerhaus. Denn seit Mitte November erstrahlt das Gelände im Dämmerlicht und macht die Auffahrt zum Hof festlich.

 

Bis Januar kann sich jeder Besucher selbst davon überzeugen und vom weihnachtlichen Flair verzaubern lassen. Pünktlich um 15.30 Uhr werden über eine Zeitschaltuhr die Lampen angeknipst.

 

Die Beleuchtung ersetzt in diesem Jahr auch unseren Weihnachtsbaum, der in den vergangenen Jahren stets den Hof geziert hat. Somit müssen wir der Natur keinen Baum entreißen und erfreuen uns an dem täglichen Lichtermeer.

 

Wir danken der Firma Atrium Technik für die Installation und freuen uns auf euren Besuch!