• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Ende gut, alles gut
Donnerstag | 31. Dezember 2015

Ende gut, alles gut

Wenn bereits nachmittags die Lichter auf dem Hof funkeln, es überall nach Lebkuchen, Plätzchen oder Glühwein duftet und auf dem Malzfabrik Areal eine bedächtige Stille einkehrt, dann liegt wieder einmal ein ereignisreiches Jahr hinter uns.

 

Das Jahr 2015 war geprägt von stetigem Wandel. Ob bei den vielfältigen Veranstaltungsformaten, inspirierenden Kunstausstellungen, neugierigen Besuchern, weiteren nachhaltigen Schritten, originellen Entdeckungen oder florierenden Baumaßnahmen – die Malzfabrik sammelt Jahr für Jahr mehr spannende Geschichten.

 

Jeder einzelne Tag, jedes Abenteuer, jedes Beisammensein, jede Begegnung und Begebenheit hat uns mehr als Freude bereitet und wir sind schon gespannt auf ein noch vergnügteres 2016 mit euch!

 

Das Malzteam sagt danke für jeden gemeinsamen Moment und wünscht euch von Herzen ein schillerndes Weihnachtsfest und eine glanzvolle Jahreswende.