• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Gesucht und gefunden!
Montag | 16. November 2015

Gesucht und gefunden!

Zahlreiche kreative, hervorragende, aussagekräftige Bewerbungen mussten durchforstet werden, um schließlich sagen zu können: Wir haben ihn gefunden!

 

Unser neues Teammitglied Timo Kalisch startete als Eventmanager zur Novembermitte für das jährlich stattfindende Malzfabrik Sommerfest „Malzwiese“ mit unbändiger Energie und vielen neuen Ideen.

 

Vor allem bringt Timo einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Veranstaltungen und temporäre Vermietung mit, den er bei der Planung der kommenden Malzwiesen voll ausschöpfen kann. Wir freuen uns über den Zuwachs und frischen Wind im Malzteam und heißen Timo herzlichst willkommen!

 

Unser Sommerfest feiert in 2016 bereits seinen 6. Geburtstag und ihr dürft euch jetzt schon auf noch mehr Spannung, Spiel und Spaß freuen.