• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 16
Des Rätsels Lösung
Dienstag | 24. November 2015
01 | 16

Des Rätsels Lösung

Als wir zum Jahresbeginn von unserem geheimen Shooting berichteten, haben wir reichlich Spannung aufgebaut.

 

Doch endlich können wir das Rätsel lösen und euch stolz unsere neuen Teambilder präsentieren. Mittlerweile besteht das Team aus insgesamt 16 Personen, die bei unserem Fotoshooting im Fightclub 2 in der Alten Mälzerei vom Fotografen Nils Krüger mit einer Lichtprojektion abgebildet wurden.

 

Das heißt, jeder Einzelne wählte ein Motiv mit seinem liebsten Ort auf dem Malzfabrik Areal aus, welches dann mit einem Beamer direkt auf ihn projiziert wurde. So entstanden einzigartige Kompositionen von verschiedenen Räumlichkeiten, Größenverhältnissen, Strukturen und Situationen.

 

Die kurzen Textballons verraten dem Betrachter die einzelnen Aufgabenbereiche und
besondere Hintergrunddetails zum Lieblingsort.

 

Ab sofort kann man die Bilder im Treppenaufgang des Verwaltungsbüros begutachten und das Malzteam noch näher kennenlernen. Ein Aufstieg der besonderen Art.