• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Frisch auf den Tisch
Montag | 02. November 2015
1 | 2

Frisch auf den Tisch

Mitten auf der Malzfabrik können ab sofort frische und leckere Hauptstadtbarsche gekauft werden. Denn unser Mieter ECF Farmsystems GmbH baut nicht nur leckeres und frisches Gemüse an.

 

Mit dem Aquaponik-System der Farm werden vielmehr Fischaufzucht und Gemüseanbau miteinander kombiniert. Bei der Produktion von hochwertigem Speisefisch reichert man das Wasser mit wertvollen Nährstoffen an. Dieses wird wiederum in das Gewächshaus geleitet und versorgt die dort lebenden Pflanzen mit natürlichem Dünger.

 

Die ECF Buntbarsche sind in den letzten Monaten kräftig gewachsen und können nun im Farmer´s Market abgeholt und später verspeist werden. Besonders beliebt sind die Barsche aufgrund ihrer wenigen Gräten. Außerdem erhielten sie während ihrer Aufzucht bio-zertifiziertes und medikamentenfreies Futter. Deshalb sind sie natürlich gewachsen, schmackhafter und frischer als jeder andere Fisch auf dem Markt.


Als kleine Anregung für die Zubereitung des Hauptstadtbarsches findet ihr unter dem folgenden Link   hier>> zwei leckere Rezepte für noch mehr Genuss.


Weitere Informationen zu ECF Farmsystems GmbH>>.