• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 8
Für den guten Zweck
Dienstag | 29. September 2015
1 | 8

Für den guten Zweck

Den dritten Malzabend in 2015 widmeten wir dem Verein "Ärzte für Madagaskar".

 

Der Verein von deutschen Medizinern wurde mit dem Ziel gegründet, medizinische Hilfsangebote für Madagaskar zu initiieren, zu koordinieren und gemeinsam mit einem Partner vor Ort, dem gemeinnützigen Verein EHM, zu realisieren.

 

Ein besonderes Augenmerkmal wurde auf die Vorstellung, die Präsentation und Projektvorstellung von der Organisation gelegt. Die Worte und Bilder fanden bei den Besuchern hohen Respekt und Anklang. Beim musikalischen Ausklang des Abends entstanden interessante Gespräche und neue Synergien, die den Verein bei seiner zukünftigen Arbeit unterstützen werden.

 

Auch die Spendenkasse durfte sich freuen! Es kamen knapp 500 Euro für den Verein "Ärzte für Madagaskar" zusammen.

 

Wir bedanken uns für den schönen Abend und hoffen auf baldiges Wiedersehen in 2016!

 

Mehr Informationen zum Verein findet ihr unter www.aerzte-fuer-madagaskar.de.