• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Ganz in weiß
Montag | 14. September 2015
1 | 4

Ganz in weiß

Am vergangen Wochenende verwandelte sich das Areal der Malzfabrik in einen magischen Ort. Denn unser Geschäftsführer Frank Sippel und seine Frau Jasmin Sippel, gaben sich in der Malzfabrik vor ihren Familienmitgliedern und Freunden das Ja - Wort.

 

Die weit angereisten Hochzeitsgäste versammelten sich am Nachmittag auf der Wiese, um die Zeremonie aus nächster Nähe zu sehen. Alle kamen in weiß, nach dem Motto "Diner en blanc", welches eine ganze besondere Atmosphäre aufbrachte. Eine Stunde dauerte die Trauung, die am rechtzeitig fertiggestellten Sandstrand vom Teich stattfand. Auch das Areal passte sich dem vorgeschriebenem Farbschema an und eine 120 Meter lange Tafel fand auf der Wiese ihren Platz. Der reibungslose Ablauf sowie die Organisation wurde von der ansässigen Eventagentur Mesami GmbH durchgeführt.

 

Für das leibliche Wohl am Hochzeitstag sorgten unsere Mieter Foodpol, dessen Küche sich auf dem Areal der Malzfabrik befindet. Mit einem vier Gänge Menü überzeugten sie die Gäste von ihrem Können und verzauberten mit ihren Kreationen den Tag.

 

Die Feier fand ihren Ausklang in der Maschinenhalle und war eine gelungener Abschluss für die Traumhochzeit. Ein Hoch auf das Brautpaar, dem wir schöne Flitterwochen wünschen!