• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Post aus Honduras
Freitag | 04. September 2015
1 | 2

Post aus Honduras

Vor wenigen Tagen durften wir uns über einen weiteren Brief von unserem Patenkind, Eduardo Josue, freuen.

 

Der kleine Eduardo ist mittlerweile groß geworden und lebt mit seinen Eltern im Projekt Saba-Jireh, welches von World Vision ins Leben gerufen wurde und sich in Honduras befindet. Seine größte Leidenschaft Fußball begleitet ihn immer noch und in seinem Brief verrät er uns, dass er am liebsten mit seinen Freunden und Klassenkameraden spielt.

 

Eduardo ist inzwischen neun Jahre alt und schreibt in seinem Brief, dass es ihm und seiner Familie gut geht und nun der Winter in seinem Land begonnen hat. Er erzählt, dass es momentan viel regnet und dadurch die Pflanzen wieder grüne Blätter bekommen, was die Umgebung und Natur sehr schön aussehen lässt. Auch über eine Zeichnung und Bilder von Eduardo durften wir uns freuen.

 

Wir sind gespannt auf die nächsten Briefe aus Honduras und die vielen kleinen Geschichten die Eduardo noch zu berichten hat.

 

Weitere Informationen zum Projekt hier entlang>>.