• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Ahoi!
Mittwoch | 29. Juli 2015

Ahoi!

Vor ein paar Wochen durfte sich das Malzteam, wie jedes Jahr, wieder über einen Teamausflug freuen.

 

Wie auch die Jahre zuvor war der gesamte Tag eine Überraschung und diesmal ging es aufs Wasser. Das komplette Team schipperte über die Kanäle zum Müggelsee und wieder zurück bis zum Treptower Park - eine kleine halbe Weltreise quer durch Berlin.

 

Jedoch nutzte das Team den Ausflug nicht nur um sich untereinander auszutauschen und den Tag als Zusammenschluss, sondern auch um das durchgeführte Strategiemeeting vom Anfang des Jahres noch einmal aufleben zu lassen. Jedes Team stellte seine geschafften Projekte vor, die dann symbolisch auf kleine Papierschiffe geschrieben und ins Wasser gelassen wurden. Dieses Vorgehen sollte unsere Köpfe für neue und anstehende Projekte befreien.

 

Im Anschluss wurde ausgelassen gegrillt, gegessen und geplaudert. Trotz Dauerregen haben wir den Tag auf dem Boot genossen und sind alle wieder heile ans Ufer gekommen.

 

Bis zum nächstes Mal. Ahoi!