• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Geschoss mit Aussicht
Mittwoch | 17. Juni 2015
1 | 3

Geschoss mit Aussicht

Im Untergeschoss unseres Nachbargebäudes Next sind sehr ansehnliche und moderne Büroflächen entstanden. Nicht nur die lichtdurchfluteten Fenster laden zum Arbeiten ein, sondern auch die Büroeigenenen Terrassen.

Die erste der beiden Flächen wurde diese Woche fertiggestellt. Der Putz ist fest, der Boden verlegt und die Schlüssel übergeben. Der Getränkehersteller Thomas Henry, der bereits ein geräumiges Büro im Erdgeschoss des Next nutzt, erweitert sich mit seiner Marketingabteilung in elegantem Design in die darunter liegende Fläche.


Wir freuen uns über das gesunde Wachstum dieses Mieters und natürlich über die vielen, leckeren Getränke-Sorten, welche dort weiter entwickelt und vertrieben werden!

Die zweite Souterrainfläche wird Ende Juni bezugsfertig gemacht und die Schlüssel DentaCore GmbH übergeben, die ebenfalls bereits Mieter im Next sind.