• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Geschweißt
Donnerstag | 18. Juni 2015
1 | 4

Geschweißt

Schon seit mehreren Wochen stand das Projekt der Fertigstellung der Rosenbögen mit an erster Stelle.


Damit die jubelnden Menschen auf unsere Malzwiese die Rosenbögen besichtigen konnten, wurden sie rechtzeitig zum großen Event fertig gestellt.

Bereits die Fundamente der Rosenbögen wurden aus alten Rohren der Malzfabrik gebaut. Nachdem diese eingelassen waren, ging es an das Gestell der Bögen. Tischler Max und sein Helfer verbrachten vor Ort viele Stunden mit dem Verschweißen der Materialien.

Sobald die Temperaturen nicht mehr allzu warm sind, können die Rosen von unserer Nachhaltigkeitsbeauftragten eingesetzt werden. So können die Rosen das Gestell bald umklettern und dem Parkplatz die besondere Note verleihen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den duftenden Schmuck der tollen Konstruktion auf der Wiese.