• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Surprise, Surprise...
Montag | 01. Juni 2015

Surprise, Surprise...

Das Geheimnis darf endlich gelüftet und euch aufgeregt verkündet werden, wer der Überraschungs-Act auf der Malzwiese sein wird. Tadaa!


Die Band The/Das ist der Überraschungs-Act am 6. Juni!

 

Als absolutes Highlight spielt das Duo das letzte Konzert auf der Wiesen-Bühne und sorgt für die Jubelstimmung bevor es weiter zur After-Wiesenfete geht.

 

Macht euch bereit für Techno der besonderen Art!
 

The/Das – das ist ein Musikprojekt von Fabian Fenk und Anton K. Feist, ehemals Mitglieder der Berliner Band Bodi Bill. Ihren Sound nennen sie selbst „Techno Tenderness“.

 

Mit ihrem fünf Titel umfassenden Album von 2013 "Speak Your Mind Speak" starteten die beiden Künstler durch. Daraufhin folgte das Album Freezer mit der bekannten Single „My Made Up Spook“. Auf der Bühne holen sich Fabian und Anton noch Verstärkung durch den Schlagzeugspieler der Band Apparat Jörg Wähner und von DJ Thomalla.


Wir sind schon ganz verrückt auf den Auftritt und zählen die Tage bis zur Malzwiese "Die Wiese jubelt"!

 

Hier>> gibt es mehr Infos zur Band.