• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Benedict
Mittwoch | 22. April 2015

Benedict

Schon die ersten Sequenzen lassen erschaudern und schaffen eine beängstigende Atmosphäre, die Lust auf mehr macht und viel Spannung aufbaut. Der Kurzfilm wurde in 2013 ausschließlich in den Räumen der Alten Mälzerei gedreht. Das preisgekrönte Motion Design Studio und Visual Effects-Produktionsteam „908video“ setzte das Filmkonzept unter der Leitung von Michi Puffing leidenschaftlich um.

 

Hinter der Kamera sorgte Julia Weingarten für die richtigen Shots von Schauspieler Steffen Jürgens in der Rolle des Benedict und den Räumlichkeiten. Regie führte Lucas Tietjen, der als Filmemacher immer wieder unabhängige Projekte realisiert. Wir sind gespannt auf das gesamte Werk und freuen uns mit der Alten Mälzerei im diesem Film vertreten zu sein.

 

Hier geht es zum Trailer>>.

 

Weitere Informationen zu 908 gibt es unter: www.908video.de