• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 6
Ein besonderer Rundgang
Samstag | 18. April 2015
1 | 6

Ein besonderer Rundgang

Am vergangenen Samstag hatten wir in der Malzfabrik ganz besondere Gäste auf dem Areal. Unser Partner und Finanzpartner Stiftung Abendrot aus der Schweiz hat uns hier in Berlin besucht.

 

Insgesamt 27 Mitarbeiter der Stiftung versammelten sich im Malzkabinett und lauschten in gemütlicher Runde gespannt den aktuellen Neuigkeiten zur der Malzfabrik, die von Geschäftsführer Frank Sippel vorgetragen wurden.

 

Im Anschluss gab es eine Führung über das komplette Areal und durch die Stadtfarm von ECF Farmsystems. Auch einen Abstecher in das Nebengebäude Next wurde gemacht.

 

Nach dem Rundgang ging es zurück ins Malzkabinett, wo an einer langen Tafel zusammen gegessen wurde. Unsere Mieter Foodpol haben an diesem Abend für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Wir hoffen das unsere besonderen Gäste einen schönen Nachmittag in der Malzfabrik hatten und freuen uns, wenn sie uns bald wieder einen Besuch abstatten.