• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Unter den Rosenbögen
Mittwoch | 22. April 2015
1 | 4

Unter den Rosenbögen

Schon seit letztem Jahr stehen die Entwürfe für unsere Parkplätze hinter dem Next auf der Wiese bereit. Da nun der Winter vorüber ist und die Temperaturen immer höher klettern, können wir uns dem Bau der geplanten Parkplätze widmen.

 

Bevor es jedoch richtig losgeht, wurden die Fundamente für die vorgesehenen Rosenbögen gesetzt. Denn die Ein- und Ausfahrt soll mit wilden Kletterrosen verschönert werden und die Parkplätze zu einem echten Hingucker machen.

 

Bereits die Fundamente fassen alte Rohre der Malzfabrik und auch das restliche Gestell wird aus hinterlassenen Materialien der Fabrik gebaut. So bleibt das alte Material bestehen und wird konserviert.

 

Die Parkplätze mit den Rosenbögen werden bald fertig gestellt und wir freuen uns jetzt schon euch das Endergebnis präsentieren zu können.