• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Grüne Hauptstadtpost
Freitag | 23. Januar 2015

Grüne Hauptstadtpost

Damit wir den größten privaten Briefdienstleister auf dem Markt auch in Anspruch nehmen können, wurde eigens für das Areal ein PIN-Briefkasten direkt am Eingang aufgestellt.

 

An dem grünen schmalen Kasten kommt man somit täglich vorbei und kann seine Post einwerfen. Für größere Sendungen gibt es einen Abholservice, der bei Bedarf bestellt wird. Damit testet das Malzteam das PIN-System und in naher Zukunft sollen auch unsere Mieter von dieser Dienstleistung Gebrauch machen.

 

Die PIN Mail AG dafür einzuspannen hat aber neben der Versandvereinfachung noch einen anderen wichtigen Grund, der sich in deren Verantwortung gegenüber der Natur und Stadt Berlin zeigt: klimaneutraler Versand sowie die umweltbewusste Unternehmensphilosophie.

 

Für eine grüne Seele Berlins!

 

Weitere Informationen zur PIN Mail AG unter: www.pin-ag.de