• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Kleines großes Kunstwerk
Donnerstag | 15. Januar 2015
1 | 2

Kleines großes Kunstwerk

Unser Meetingraum benötigte dringend einen Feinschliff, denn ein überdimensional großes Wandregal mit all unseren Utensilien, Ordnern und Büromaterialien übermannte jeden, der das Zimmer betrat.

 

Deshalb musste ein kluges und gleichzeitig praktikables System her, um den Raum zu verschönern und Gäste empfangen zu können. Dafür holten wir uns den erfahrenen Tischler Max ins Boot, der bereits im Malzkabinett mit seinen Holzarbeiten mehr als überzeugt hat. In nur wenigen Wochen entwickelte sich der Meetingraum zum Lieblingsplatz vom Malzteam.

 

Denn mit alten Holzbeständen aus der Alten Mälzerei und einem alten Fenster sowie farblich abgestimmten Zwischentüren entstand ein kleines großes Kunstwerk aus Schiebetüren. Somit wurde der Inhalt des Regals auf wunderbare Weise versteckt hinter großen, grünen Holztüren.

 

Wir freuen uns, dass Elemente aus unserem Bestand mitverarbeitet und somit upgecycelt wurden und noch mehr über jedes in Zukunft stattfindende Meeting.

 

Wer sich ein Bild davon machen möchte, kann jederzeit dem Malzkommando-Raum einen Besuch abstatten. Und natürlich auch uns☺.