• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Souterrain Flächen
Mittwoch | 28. Januar 2015
1 | 4

Souterrain Flächen

In den vergangen Monaten wurde zwischen dem Gebäude Next und der Wiese viel gebaut. Die Rampe ist inzwischen fertig und wurde auch schon fleißig bepflanzt. Die ersten Sträucher werden im Frühling anfangen zu blühen und der Wiese das besondere Etwas verleihen.


Mit neu angelegten und von Alpenbasalt gefüllten Galionen  verbindet sich die Wiese harmonisch mit den grossen Terrassenflächen vor den Souterrains.

 

Die neuen Souterrainflächen im Untergeschoss des NEXT bestechen durch ihren Charme, denn sie sind in der ehemaligen Schleuse der Tiefgarage gebaut und weisen grosse, helle Terrassen zu unserer schönen Wiese auf.

 

Bald haben wir auch die Bauphase II beendet und damit alle renovierten Büros übergeben. „Leider“ sind diese auch komplett vermietet, sodass wir uns schon intensive Gedanken zu der Bauphase III machen.

Der Ausbau wird im kommenden Quartal zusammen mit der Wiese fertig sein.