• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Aphroditenachtett
Dienstag | 23. Dezember 2014
1 | 3

Aphroditenachtett

 

Kurz vor Jahresende ist noch ein kleiner, lang gehegter Wunsch der Malzfabrik in Erfüllung gegangen. Unsere vier Ritter auf dem Dach der Alten Mälzerei werden nunmehr von insgesamt acht Aphroditen zum Leuchten gebracht.
 
Die LED-Strahler und sogenannten Aphroditen wurden von Innenarchitekt und Designer Nikolaus „Nik“ Schweiger konzipiert. Nik Schweiger hat für seine Arbeiten schon einige Preise angesammelt und arbeitete bereits mit Größen wie Matteo Thun und Philippe Starck zusammen. Nach erfolgreicher Abstimmung mit dem Denkmalamt konnten die acht Strahler vor Weihnachten eingesetzt werden.
 
Wir freuen uns sehr, dass unser Wahrzeichen jetzt in der dunklen Jahreszeit auch wieder weithin sichtbar ist und vielen den Weg zur Malzfabrik leitet.